Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: ChRoM
Datum:05.07.16 12:53
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von Steppenwolf

>Du bist so konstant beratungsresistent, das ist beachtlich. Und dann dieses "Wenn dem so ist, dann muss man Argumente bringen dagegen.". Du verstehst es einfach nicht, bekommst nicht die Kurve und feierst deinen eigenen (Diskussions-) Stil standhaft.

Zusammenfassung: Erst pöbelt Derrick Cosmo an, hat aber gar keine Lust mit Argumenten zu kommen, aber Cosmo ist beratungsresistent. Ernsthaft? Aber in einem gebe ich Dir recht. Die Mehrheit hat hier schon ein Weltbild und das lässt sie sich nicht von Fakten kaputtmachen. Das gilt leider für beide politische Lager. Für die einen ist die Welt schwarz, für die anderen Weiß und dass sie in Wahrheit grau ist, interessiert niemanden.


< antworten >