Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.07.16 12:43
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von COSMO_SKIT

>>>Wenn mir einer vor fünf Jahren erzählt hätte, dass eine Zeit kommt in der das in dieser Häufigkeit an der Tagesordnung ist in Deutschland, ich hätte ihn für verrückt erklärt und ausgelacht.
>>>
>>>[http://www.focus.de/politik/deutschland/interne-dokumente-der-polizei-duesseldorf-bericht-sexuelle-uebergriffe-in-badeanstalten-nehmen-zu_id_5693570.html]
>>>
>>>[http://trib.al/HGnhpi2]
>>>
>>>Wo bleiben die extrem harten Strafen? Da muss doch langsam mal die gesetzliche Keule kommen zur Abschreckung!
>>
>>Leider haben deine Beiträge mittlerweile einen ganz faden Beigeschmack aufgrund deiner Einstellung die du in anderen Threads immer wieder gerne mal durchschimmern lässt. Find ich ziemlich schade.
>
>Wen dem so ist, dann muss man Argumente bringen dagegen. RH ist leider nicht der Einzige, der eine zunehmende Contra Flüchtlinge Stimmung "durchschimmern" lässt. Vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte. Die Frauen bei uns im Büro haben mittlerweile Angst alleine von und zur S-Bahn zu laufen, weil sie jeden Tag an eine Horde junge Männer vorbei müssen, die Morgens schon vor einer Unterkunft rumhängen und Bier saufend rumpöbeln. Nur ein Beispiel von vielen.


Du bist so konstant beratungsresistent, das ist beachtlich. Und dann dieses "Wenn dem so ist, dann muss man Argumente bringen dagegen.". Du verstehst es einfach nicht, bekommst nicht die Kurve und feierst deinen eigenen (Diskussions-) Stil standhaft.


< antworten >