Thema:
Re:Frage bzgl. der Lesezeichen... flat
Autor: Pengo
Datum:05.07.16 12:33
Antwort auf:Re:Frage bzgl. der Lesezeichen... von Pezking

>>Ein genereller Tipp dazu: Die Lesezeichen kannst du auch über ein Konto direkt in Firefox sichern und syncen.
>
>Das will ich gar nicht. Ich nutze Firefox auch auf meinem Smartphone und will auf beiden Geräten nicht automatisch die gleichen Lesezeichen haben.


Dann leg doch zwei Accounts an, am besten mit eindeutigen Namen. Du musst die Lesezeichen ja nicht syncen, aber so sind sie wenigstens in irgendeiner Mozilla-Cloud gespeichert.

Ich hatte dieses Feature mal in einer alten Opera-Version aktiviert, eine Zeitlang genutzt, irgendwann den Browser gewechselt und das alles dann jahrelang vergessen. Irgendwann wollte ich den Browser testen und stieß dann auf das mit den Lesezeichen. Da spülte es mir was in die Favoritenleiste, herrje - die meisten Seiten gab es schon nicht mehr ;)


< antworten >