Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: Derrick
Datum:05.07.16 12:03
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von COSMO_SKIT

>>>Wenn mir einer vor fünf Jahren erzählt hätte, dass eine Zeit kommt in der das in dieser Häufigkeit an der Tagesordnung ist in Deutschland, ich hätte ihn für verrückt erklärt und ausgelacht.
>>>
>>>[http://www.focus.de/politik/deutschland/interne-dokumente-der-polizei-duesseldorf-bericht-sexuelle-uebergriffe-in-badeanstalten-nehmen-zu_id_5693570.html]
>>>
>>>[http://trib.al/HGnhpi2]
>>>
>>>Wo bleiben die extrem harten Strafen? Da muss doch langsam mal die gesetzliche Keule kommen zur Abschreckung!
>>
>>Leider haben deine Beiträge mittlerweile einen ganz faden Beigeschmack aufgrund deiner Einstellung die du in anderen Threads immer wieder gerne mal durchschimmern lässt. Find ich ziemlich schade.
>
>Wen dem so ist, dann muss man Argumente bringen dagegen. RH ist leider nicht der Einzige, der eine zunehmende Contra Flüchtlinge Stimmung "durchschimmern" lässt.


Ich habe gar keine Lust auf Diskussion und ärger mich im Endeffekt dass ich vorhin überhaupt was geschrieben habe. Dann es hat sich schon oft genug gezeigt dass eine Diskussion hier komplett nichts bringt und sich die Argumente hingebogen werden wie man sie gerade braucht. Hier irgendjemand von etwas zu überzeugen bzw. zur Vernunft zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit.


< antworten >