Thema:
Re:Keine Ahnung was man glauben soll flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:05.07.16 09:35
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was man glauben soll von Telemesse

>>>Gerade die vermeintlichen Übergriffe auf Kinder erscheinen mir irgendwie eigenartig. Ich meine, welche Kinder treiben sich denn alleine, ohne Aufsichtsperson in Freibädern rum? Bei Teenagern mag das ja sein aber ich kenne das nur so, daß Kinder in Begleitung ihrer Eltern unterwegs und auch nicht alleine in Umkleidekabinen sind.
>>
>>Ich war ab dem Alter von ca. 10 Jahren im Sommer jeden Tag mit meinem Freunden im Schwimmbad und im Winter im Hallenbad.
>>
>>Damals war es halt noch eine andere Zeit -> sogenannte Helikoptereltern gab es nicht, wie es heutzutage üblich ist.
>
>So weit ich mich errinnern kann haben wir ab der 5.oder 6. Klasse angefangen alleine ins Freibad zu gehen. Also so ab 11 oder 12 Jahren. Das fällt für mich schon eher unter die Kategorie Teenager. Mit Kindern meinte ich eher ein Alter unter 10 Jahren.


13-19 ist Teenager.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname