Thema:
Re:Keine Ahnung was man glauben soll flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:05.07.16 09:33
Antwort auf:Keine Ahnung was man glauben soll von Telemesse

>Ich meine, welche Kinder treiben sich denn alleine, ohne Aufsichtsperson in Freibädern rum? Bei Teenagern mag das ja sein aber ich kenne das nur so, daß Kinder in Begleitung ihrer Eltern unterwegs und auch nicht alleine in Umkleidekabinen sind.

Wenn in den Medien von Kindern die Rede ist, heisst das nicht gleich das es sich um 6 jährige handelt die im Bad angegangen werden.

Auch 12/13 jährige sind noch Kinder, und die gehen erstens nicht mehr mit Eltern baden, und zweitens sehen die in dem Alter heutzutage schon wesentlich reifer aus als damals. Trotzdem sind es verbotene Früchte welche nicht zu ernten sind.

Du sagtest das deine Frau und Tochter etwas beunruhigt sind. Diesen Effekt beobachte ich auch überall um mich rum. Kaum einer hat noch Lust auf Großveranstaltungen oder Abends durch die Gegend zu ziehen. Das wird auch einer der Gründe sein warum bei vielen Veranstaltungen und auf den Feiermeilen wie Kiez die Besucher rückläufig sind, und nicht weil gemütlich Zuhause bleiben gerade hip ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname