Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:05.07.16 09:05
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von Pezking

>Wer erwischt wird, wird auch angemessen bestraft. Siehe Köln.

IMHO stimmt leider deine Aussage nicht...

[https://www.tagesschau.de/inland/prozess-silvester-koeln-105.html]

>Das Ermitteln der Täter ist hier der Flaschenhals, nicht das Strafmaß.

Kommissar "Zufall" hat hier geholfen:

[http://www.welt.de/politik/deutschland/article155272221/Erster-Silvester-Sextaeter-zu-Gefaengnisstrafe-verurteilt.html]

Bei diesem Absatz hab ich doch leicht schmunzeln müssen:

Die schwangere 16-jährige Freundin des Angeklagten hatte dagegen behauptet, ihr Freund sei mit ihr zur Tatzeit in einem Club gewesen. Der Club liegt allerdings in der Nähe des Tatorts und die Freundin musste einräumen, den 33-Jährigen nicht ständig im Blick gehabt zu haben.

Was sucht eine 16jährige nachts in einem Club? Dem Betreiber gehört die Konzession entzogen weil er sich nicht an das Jugendchutzgesetz gehalten hat!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname