Thema:
Re:Ersten Hinweis bekommen... flat
Autor: K!M
Datum:05.07.16 08:10
Antwort auf:Re:Ersten Hinweis bekommen... von Rjinswand

>>Ich könnte ohne WhatsApp leben, aber die anderen Menschen um mich herum nicht.
>
>Für mich ist WhatsApp ziemlich wichtig. Ich werde so lange wie möglich mit einem Umstieg warten: Erst schauen, ob WA tatsächlich Ende des Jahres nicht mehr funktioniert (die vor Monaten eingestellte FB-App läuft immer noch). Falls dem so sein sollte, die dann aktuelle Android-Version installieren. Die derzeitige soll so gut laufen wie die Telegram-Android-App - das würde mir wahrscheinlich ertsmal reichen. Falls die Android-App auf BB10 dann den Dienst verweigern sollte, muß ein neues Smartphone her.


klingt nach einem Plan, aber wenn WA nicht mehr im Hub integriert ist, dann ist es wertlos. naja so sollte ich auch bis Februar durchhalten, wenn dann aber das neue Tastatur Modell nicht passt, dann wird es ätzend.


< antworten >