Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: Gaius B.
Datum:04.07.16 21:41
Antwort auf:Pfui: sexuelle Übergriffe ... [EXTRAHIERT] von RobinsonHamburg

>Wenn mir einer vor fünf Jahren erzählt hätte, dass eine Zeit kommt in der das in dieser Häufigkeit an der Tagesordnung ist in Deutschland, ich hätte ihn für verrückt erklärt und ausgelacht.

Ich denke du wirst dich noch viel mehr wundern, wenn nach der längst überfälligen Reform des Sexualstrafrechts noch weitaus mehr Frauen den Mut finden werden, nach Übergriffen rechtliche Schritte einzuleiten und zukünftig somit ein größerer Anteil der Sexualdelikte strafrechtlichen Konsequenzen zur Folge haben wird.

Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass gerade dieses Thema dann bei dir noch so einen hohen Stellenwert genießen wird, wenn es nicht mehr als plumpe Panikmache gegen Asylanten herhalten muss.


< antworten >