Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: Pezking
Datum:04.07.16 20:17
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von RobinsonHamburg

>Ich finde es extrem inzwischen. Bei jedem noch so kleinen Pipifax-Dorf und Stadtteilfest passiert das inzwischen.

Das Thema ist seit Silvester ja so stark im Fokus der Öffentlichkeit wie nie zuvor.

Gibt es inzwischen schon aussagekräftige Statistiken darüber, wie sehr die Anzeigen zu sexuellen Belästigungen angestiegen sind, und wie sehr das auch daran liegt, dass das Thema seit ein paar Monaten deutlich weniger tabuisiert wird?

Bevor man das nicht weiß, kann man die aktuellen Zahlen doch kaum richtig einordnen.

Außer man gehört zur "Die schnackseln doch eh gern!"-Fraktion.

>Ich finde die Situation läuft völlig aus dem Ruder, und wenn man ließt was einer zu dem Kernproblem sagt, der es eigentlich aufgrund der Herkunft wissen sollte, dann blicke ich in keine friedliche Zukunft:
>[http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html]


LOL! Geile Überschrift. Man kann es auch übertreiben:

"In Unterkünften der Stadt Göttingen werden gegenwärtig 1.336 Flüchtlinge betreut."


[https://www.goettingen.de/staticsite/staticsite.php?menuid=1857&topmenu=308]

Göttingen hat fast 120.000 Einwohner.


< antworten >