Thema:
Re:Von W7 auf W10 flat
Autor: magus
Datum:04.07.16 16:46
Antwort auf:Von W7 auf W10 von Faerun

>Ich habe ja nur noch bis Ende des Monats Zeit und werde ständig von Pop-Ups belästigt. Irgendwas, worauf ich achten müsste? Mich interessiert nur, dass alles danach genau dort ist, wo ich es hingelegt habe und Microsoft garantiert mir das in ihrem Werbeflyer, aber ich bin skeptisch. Mein Betriebssystem liegt auf einer SSD, der Rest auf zwei HDDs. Wird das easy klappen? Ich plane schon umzusteigen, war bisher aber zu faul in aller Offenheit. Ohne Deadlines rühre ich erfahrungsgemäß im Leben keinen Finger.
>
>edit: Und brauche ich den W7 Product Key zum Updaten? Mein OS habe ich damals im Jahr 2009 aktiviert. Die Wahrscheinlichkeit, meine CD mit Key von vor 7 Jahren zu finden ist nahezu 0.


War bei mir ähnlich und alles hat genau so geklappt wie du es dir vorstellst. Wenn es nicht klappt kannste ja ganz einfach einen Rollback machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >