Thema:
Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli flat
Autor: Tobakaido
Datum:04.07.16 06:37
Antwort auf:Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli von BumBum

>>Falls es jemanden interessiert - die Japan Times, Japans größte englischsprachige Zeitung, hat heute einen Artikel mit zwei meiner Bilder veröffentlicht. Und nein, die gab es nicht kostenlos... :)
>>[http://www.japantimes.co.jp/community/2016/07/03/voices/western-media-cherry-pick-facts-phalli-fit-japan-no-vagina-narrative/#.V3mpsPl95aQ]
>
>Freut mich zu hören dass auch etwas Geld für deine tollen Ausflüge reinkommt :)
>Weiter so! :)
>

Hätte nicht einmal für die Zugkarte zum Festival gereicht, war aber mehr als über die meisten Agenturen. Immerhin. Zwei Wochen vorher hatte ich Anfragen für ein Buchcover und von einer anderen Zeitung. Deren Budget? Null. Nun, kein Budget, kein Foto - zumindest bei kommerziellen Projekten. Für private Blogs oder Abschlussarbeiten erteile ich gerne kostenlose Freigaben, aber wenn alle anderen an einem Projekt verdienen, hätte ich inzwischen schon gerne meinen Anteil...


< antworten >