Thema:
Re:Picanha vom US-Tafelspitz flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:03.07.16 18:45
Antwort auf:Re:Picanha vom US-Tafelspitz von Bozbar!

>>>>[www.imgur.com/a/EH5hS]
>>>
>>>Was ist an Ami-Fleisch anders/besser?
>>
>>Der Geschmack. Im Fleisch ist mehr Fett angelagert und es schmeckt einfach anders und intensiver. Den Fettrand esse ich meistens nicht mit, aber bei dem Fleisch ist das Fett so extrem schmackhaft und geil von der Konsistenz das der komplett mit gegessen wird. Selbst der pingelige weibliche Besuch der den bisher gekostet hat, hat den komplett aufgegessen.
>>
>>Ich habe schon günstigeres Tafelspitz vom deutschen und neuseeländischen genommen, und die waren klar eine Klasse hinter dem US Vieh was Geschmack und Konsistenz anging.
>>
>>Nun zum dritten mal US Tafelspitz, und jedes mal war es ein Knaller.
>>
>>Warum es unterschiedlich schmeckt weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an der Rasse, der Fütterung oder Zuchtart.
>>
>>Jedenfalls ging das US Fleisch bisher jedesmal als Sieger vom Grill wenn man im normalen Preisrahmen bleiben möchte.
>>
>>Wagyu und Kobe sind natürlich noch mal eine andere Liga, haben aber auch Kilopreise von mehreren hundert Euro.
>
>Ich habe den Laden hier glaube ich schon mal verlinkt, aber kennst Du Adla Gourmet? Wir haben da schon mehrfach bestellt und waren sehr zufrieden:
>
>[http://adlagourmet.de]
>
>Die arbeiten mit lokalen Landwirten zusammen. Die Red Heifer Sachen sind wirklich sehr gut.


Den kenne ich noch nicht. Ich habe den link gespeichert und schaue morgen mal ins Sortiment rein.

Wenn ich in der Metro nicht fündig werde, habe ich inzwischen noch das Frischeparadies für mich entdeckt am Hamburger Hafen. Die gibt es auch in anderen Städten. Tolle Auswahl und auch nicht viel teurer als Metro.

Deshalb habe ich auch schon länger nicht mehr im Netz bestellt, auch wenn ich absolut zufrieden war mit clickandgrill.

Wenn ich die Möglichkeit habe durch riesige Kühlhäuser zu schlendern, dann lasse ich mir das natürlich nicht nehmen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname