Thema:
Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.06.16 06:15
Antwort auf:Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli von Deadly Engineer

>Naja, diese Info müßte sich der interessierte Leser dann aber über Google.maps oder so selber erarbeiten, wäre schon interessant das direkt zu lesen. Dass dein Besuch da schon 6 Jahre her ist habe ich wohl überlesen.
>

Ich hab dem Text ein kurzes Update verpasst und die Info mit der Bucht von Osaka hinzugefügt.

>Das mit dem PRON war nicht ernst gemeint...nur so als Running Gag auf den letzten Beitrag. ;-)
>

Du, wenn es helfen würde, gäbe es mit jedem Artikel ein paar Nacktbilder. Sex sells. Ist einfach so. (Und ich stehe gerade kurz davor, einer japanischen Zeitung ein paar meiner Bilder zu lizenzieren. Urbex-Bilder? Nö... von dem Muschi-Festival in Nagoya: [https://abandonedkansai.com/2015/02/10/female-fertility-festival/])


< antworten >