Thema:
Kann ich so nicht bestätigen flat
Autor: heer
Datum:29.06.16 18:23
Antwort auf:Finger weg von Bandit

Also ich habe seit dem Launch ein Lumia 950 und inzwischen (!) läuft es flott und stabil bei annehmbarem Akkuverbrauch.
Und die Kamera finde ich immer noch Hammer, wenn ich mir da manche Bilder von Kollegen mit halbwegs aktuellen iPhones anschaue...
Dazu noch die SD-Karte (bei mir mit da. 160GB Musik vollgeballert), also für mich ist das Teil zum aktuellen Kurs wirklich ne Überlegung wert.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich bei der Insider-App angemeldet habe und im Fast-Ring auch immer die aktuellsten Updates bekomme. Dann läuft es auch schon mal etwas holpriger, aber inzwischen finde ich es schon ziemlich stabil...
Klar, das App-Angebot kann mit den anderen beiden Ökosystemen nicht ansatzweise mithalten, aber ob man das braucht muss jeder selbst wissen...
Falls du die Möglichkeit hast, dann schau es dir mal in nem Laden an...


< antworten >