Thema:
Re:Jetzt noch ein Windows Phone kaufen? flat
Autor: futzi
Datum:29.06.16 13:44
Antwort auf:Re:Jetzt noch ein Windows Phone kaufen? von ID

>>IOS= 2 Jahre lang Support (danach wird so gepatched das es immer langsamer läuft), ziemlich teuer, schönes OS. Akku nicht austauschbar.
>
>Hier möchte ich mal ein Veto einlegen. Ich nutze seit knapp 4 Jahren ein iPhone 5. Immer wieder hatte ich mir vorgenommen, es zu ersetzen. Aber ich finde keine wirklichen Argumente. Es ist sicher nicht mehr ganz so flott unterwegs wie am Anfang, aber immer noch absolut tauglich und bekommt nach wie vor die aktuellsten iOS Releases. Meiner Freundin hatte ich im Dezember ein iPhone 5s gekauft, nach dem sie mit meinem 5 Jahre alten iPhone 4 eigentlich noch sehr gut klar kam, hier war nur mal ein Kameraupdate notwendig.
>
>Also: IMO ist es gerade ein Vorteil von Apple, dass Geräte so lange unterstützt werden. Das sollte eigentlich kein Argument dagegen sein.
>
>Ein iPhone 5s ist super und sollte für um die 300€ neu zu bekommen sein. Damit kommst du sicher einige Jahre über die Runden.


Danke für die Infos. Damit schwenkt das Pendel tatsächlich richtung Apple. Extra dank , dass du geantwortet hast ohne hate oder häme, ich hab wirklich keinen Plan von Handys.


< antworten >