Thema:
Re:Kugelgrill nur welchen flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:29.06.16 13:39
Antwort auf:Kugelgrill nur welchen von giGant

>Mein absoluter Favorit vom "haben wollen"- Faktor ist der Weber GBS (SE).
>
>Er wäre rein für aufwändige, besondere Sachen gedacht. (Für Wurst und Standard Grillgut hab ich einen Gasgrill.) Fange hier aber gerade erst an. Vielleicht doch ein wenig zu viel für den Anfang?
>
>Was gibt es denn sonst so? Gibt es vergleichbares neben Weber bei Kugel?


Wenn Du scharf auf die Kiste bist, dann kaufe sie wenn der Preis erträglich ist. Wozu mit weniger zufrieden geben. Man hat Jahre was davon.

Wenn die Wahl auf den Grill fallen sollte, dann kaufe auf jeden Fall den Slide Away Deckelhalter dazu, wenn keiner zum Paket dazu gehört. Am besten ist der Tuck Away Deckelhalter, welcher bei meinem Performer dabei war, aber der passt nicht bei allen Modellen. Dafür braucht man zwei Löcher die im Grill bei mir vorgestanzt waren.

Das erleichtert die Arbeit ungemein und man braucht sich nicht mehr verrenken wenn man den Deckel am Grill befestigen möchte, was man häufig tun muss wenn man beide Hände braucht zum grillen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname