Thema:
Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.06.16 10:39
Antwort auf:Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. von RobinsonHamburg

>>
>>>Die Meldung vom BKA findest du auf jeder renommierten Seite. Die Zeit wird zeigen wessen Weltanschauung meilenweit von der Realität entfernt ist. Also, bleib gesund damit du das noch erlebst.
>>
>>Ja, aber da geht man um Einiges differenzierter damit um. Aber wie gehabt, Perlen vor die Säue mit Jemandem zu diskutieren, der in medizinischen Helfern in Afrika eine Gefahr für seine Gesundheit sieht oder allen Ernstes hier den Kopp Verlag anbringt, ohne vor Scham in den Erdboden zu versinken.
>
>Umgekehrt könnte dir wahrscheinlich der leitende BKA Beamte umringt von einem spalier stehenden BND Komitee den Beleg für die Vermutungen vor die Nase halten, und du würdest ihn anzweifeln.


Nö, ich zweifle nur ernsthaft an, dass du dem Terrorismus Herr werden kannst, wenn du jetzt Flüchtlinge zum Buhmann abstempelst oder ihnen die Einreise verwehrst. Oder willst du generell mal alle Muslime in Sippenhaft nehmen? Also auch die hier geborenen, diejenigen, die deutsch sind, aber konvertiert sind uswusf?


< antworten >