Thema:
Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.16 10:29
Antwort auf:Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. von Lord Chaos

>Oha. Der Kopp Verlag. Das Sprachrohr der Faschos und Verrückten in Deutschland. Da spare ich mir mal auch jeden Gegenlink, der zu einem anderen Schluss kommt, das ist verschenkte Zeit.

Naja, da waren auch noch ein FAZ- und ein Welt-Link. Mit dem letzten Link hat RH nur ein bisschen provozieren und zeigen wollen, wes Geistes Kind er ist.

Zum FAZ- und Welt-Link: Ja, da war auch ein Terrorist, der als Flüchtling eingereist ist. Da hätten, wie du selber sagst, die Behörden einen besseren Job machen müssen. Und sie sind dabei es besser zu machen, denn sie haben auch schon Erfolge vermelden und Verdächtige festnehmen können. Von einer "großen Anzahl" zu sprechen, so wie du es gemacht hast, ist reine Spekulation und daher unkonstruktiv.


< antworten >