Thema:
Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:29.06.16 10:21
Antwort auf:Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. von Kilian

>>Wird es auch. Es kann sich nur noch um Monate handeln. Die großen ZEA leeren sich langsam und die Verteilung auf schicke Behausungen beginnt.
>
>Oh ja, schicke Behausungen. "Un Smatfons ham die auch alle! Die ham ja ga keine Probleme!!1" Ansonsten meine Wette s.u.
>
>>Das mit den Strömen auch eine große Anzahl an Kämpfern ins Land kam und kommt, darüber muss man wohl nicht mehr diskutieren.
>
>Doch, über solche Thesen sollte man schon diskutieren. Und auch über Alternativen zur Aufnahme von Flüchtlingen - nur um dann festzustellen, dass die dann nicht funktionieren.
>
>>Die Vernetzungen und Planungen werden langsam aber sicher anrollen.
>
>Ich wette 23 Kristallkugeln dagegen!


Dann kaufe im Monat schon mal zwei, damit ich dann nicht ewig auf sie warten muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname