Thema:
Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.16 10:17
Antwort auf:[EXTRAHIERT AUS ANDEREM THREAD] von RobinsonHamburg

>Wird es auch. Es kann sich nur noch um Monate handeln. Die großen ZEA leeren sich langsam und die Verteilung auf schicke Behausungen beginnt.

Oh ja, schicke Behausungen. "Un Smatfons ham die auch alle! Die ham ja ga keine Probleme!!1" Ansonsten meine Wette s.u.

>Das mit den Strömen auch eine große Anzahl an Kämpfern ins Land kam und kommt, darüber muss man wohl nicht mehr diskutieren.

Doch, über solche Thesen sollte man schon diskutieren. Und auch über Alternativen zur Aufnahme von Flüchtlingen - nur um dann festzustellen, dass die dann nicht funktionieren.

>Die Vernetzungen und Planungen werden langsam aber sicher anrollen.

Ich wette 23 Kristallkugeln dagegen!


< antworten >