Thema:
Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:29.06.16 09:59
Antwort auf:Re:Vielleicht ist Erdolfs Gebahren doch nicht so .. von Javert

>>>>geeignet um Frieden und Harmonie zu verbreiten. Echt traurig mit anzusehen wie die Türkei so langsam den Bach runtergeht.
>>>
>>>So ein Anschlag könnte uns genauso passieren.
>>
>>Wird es auch. Es kann sich nur noch um Monate handeln. Die großen ZEA leeren sich langsam und die Verteilung auf schicke Behausungen beginnt. Das mit den Strömen auch eine große Anzahl an Kämpfern ins Land kam und kommt, darüber muss man wohl nicht mehr diskutieren.
>>
>
>Anscheinend doch, gibt ja wie man sieht noch immer arme Irre die an die Mär der Rechten glauben...


Ist doch längst belegt das Terroristen die für einige der letzten Taten verantwortlich waren sich als Flüchtlinge haben registrieren lassen.

Die wären ja auch schön blöd es nicht zu tun. Der Freifahrtschein schlechthin. Die Drahtzieher lachen sich doch kaputt über uns.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname