Thema:
Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli flat
Autor: Tobakaido
Datum:29.06.16 02:24
Antwort auf:Re:Inspiration für einen Film von Studio Ghibli von Deadly Engineer

>Schöne Bilder, wie immer, aber zum Text ein bißchen (hoffentlich konstruktive) Kritik:
>
>Du läßt Dich ziemlich lang darüber aus ob diese Location jetzt verlassen, bzw. selbiges eben nicht ist, da kommt die geschichtliche Information ziemlich zu kurz.
>
>Wer hat das Ding gebaut und welchem Zweck diente es genau, z.B. als Militäreinrichtung hatte es welchen Zweck. Wäre schön da etwas mehr drüber lesen zu können. ;-)
>

Oh, ich dachte der Zweck ergibt sich von selbst - durch die Lage zwischen Awaji Island und Wakayama wird die komplette Bucht von Osaka geschützt: Kobe, Osaka, Sakai plus die Zugänge zu Kyoto und Nara. Viel mehr Informationen gab es aber auch im Netz nicht, und mein Besuch auf der Insel liegt sechs Jahre zurück - was da auf den Info-Schildern stand, weiß ich natürlich heute nicht mehr. Selbst die meisten anderen Infos musste ich nachlesen...

>UND Du hast die versprochenen PRON-Bildchen vergessen. :-p
>

Das wird wohl leider ein wenig dauern - wobei es immer noch ein paar Pron bezogene Orte gibt, die ich gerne besuchen würde... Aber die sind weit weg und würden ordentlich Zeit und Geld kosten.


< antworten >