Thema:
Re:Nike zeigt mir nur noch Meilen an flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.06.16 12:00
Antwort auf:Re:Nike zeigt mir nur noch Meilen an von Nightfall

>>>>>>[https://www.nike.com/DE/de_DE/p/myactivity]
>>>>>>
>>>>>>Dort werden mir seit der Design-Änderung meine Läufe in Meilen statt in KM angezeigt. Wo kann ich das ändern?
>>>>>
>>>>>Oben auf deinen Namen und dann Kontoeinstellungen.
>>>>>Etwas weiter unten steht das dann bei Gewicht und Größe.
>>>>
>>>>Bei den Kontoeinstellungen erhalten ich leider immer nur eine leere Seite, also oben die Leiste mit "Herren, Damen, Jungen, Mädchen" und direkt darunter den schwarzen Block mit "Stores in der Nähe" usw...
>>>>Habe es mit 3 Browsern und deaktiviertem Adblocker ausprobiert.
>>>
>>>Bei mir sieht das so aus:
>>>[http://i.imgur.com/DQjgMFX.png]
>>
>>Bei mir so:
>>
>>[http://i.imgur.com/GH8LqgX.jpg]
>>
>>Welchen Browser/welches OS nutzt Du?
>
>Chrome auf Windows 7 und Chrome auf OS X 10.10
>
>Aber wenn du jetzt oben über deinen Namen fährst, erscheint dann kein Popup Menü?


Doch, das Menü erscheint, und dann wähle ich da "Kontoeinstellungen" aus und erhalte die von mit verlinkte Seite.


< antworten >