Thema:
Re:Eine Bitte an alle Beteiligten flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:23.06.16 15:43
Antwort auf:Re:Eine Bitte an alle Beteiligten von PoP

>>>>das weitersparen bringt dir nix, weil die immobilien pro jahr immer teurer werden. dass es wirklich zusammenbricht der markt, ist äußerst unwahrscheinlich. eine echte blase ist das nicht.
>>>>
>>>>fakt ist dass du einfach mindestens 4 jahre zu spät dran bist.
>>>
>>>Das ist mir bewusst, aber die Alternative jetzt zuzuschlagen ist auch nicht viel besser. Bei ca. 120 Qm ist man ja jetzt eigentlich bei 700.000 in München.
>>>
>>>D.h. vielleicht wird es ja in paar Jahren eine schöne Wohnung bisschen außerhalb von München. Man kann ja nichts erzwingen.
>>
>>definiere außerhalb ;) da musst du schon WEIT raus, damit das billiger wird.
>
>Ich meine halt alles was in der Nähe vom S-Bahn Netz ist. Aber ja, je nach Station ist 'bisschen' Außerhalb vielleicht untertrieben. ;)


wenn du nach glonn rausgehst wirds irgendwann etwas günstiger (auch nicht viel)...naja... das hat dann mit münchen nix mehr zu tun, obwohl es da schön ist


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname