Thema:
Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training flat
Autor: Green Beret
Datum:23.06.16 12:04
Antwort auf:Re:brauch mal etwas Anregung fürs Abnehmen mit Training von D@niel

>>Naja, Gewichtsverlust geht halt über Kaloriendefizit. Ernährung klingt vernünftig aber den ganzen Tag im Büro hocken und dann 2-3 mal abends 90 Minuten pumpen ist jetzt halt nicht gerade das große Fett-weg Programm.
>>
>>Da würde ich ab einem bestimmten Niveau auch keine große Refuzierung mehr erwarten ansonsten hätten wir ja nur noch Lauchs auf der Straße ;)
>>
>>Oder bist du auch neben dem Gewichtetraining aktiv?
>>
>>Ich fürchte fast da wirst du öfter mal ne Hantelsession durch das Laufband ersetzen müssen und die Zwischenmahlzeiten weg lassen.
>
>Wieso sollten die verbrauchten Kalorien einer Hantelsession für den Gewichtsverlust weniger wert sein als die auf dem Laufband? Wie Du eingangs ja selber sagst, ist das Kaloriendefizit entscheidend. Wie ich das erreiche ist relativ schnuppe.
>
>Gruß
>Daniel
>


Ich bin jetzt einfach mal intuitiv davon ausgegangen, dass man in 90 Minuten Cardio mehr verbrennt als in 90 Minuten Pumpen, mit Pausen, rumlaufen etc.


< antworten >