Thema:
Re:Blöde Frage... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:21.06.16 17:42
Antwort auf:Re:Blöde Frage... von PoP


>achso, ok. Jetzt frage ich einfach noch drei mal und jedes mal ziehst du 10k ab und dann kommen wir langsam der Sache näher ;)

10k mehr oder weniger ist nicht die welt. egal, es geht um den bereich und um ein STARK überdurchscnittliches einkommen. mit 70k bist du schon in den oberen 5%

>
>>>Bei H4 wird übrigens das Kindergeld angerechnet.
>>
>>ja und?
>
>d.h. das bekommt man nicht on top. Der Arbeitnehmer jedoch schon.


ja schon klar, na vom kindergeld wirst du nicht satt, aber das weisst du sicher.
>
>>>Jetzt bin ich gespannt auf deine H4 Rechnung in der am Ende im Monat fast 5k Netto rauskommen. Wirklich.
>>
>>der entscheidende punkt, das wirst du sehen ist die miete. mit 3 kindern steht dir eine schöne wohnung zu. die du ja nicht bezahlen musst bei H4.
>
>die du auch nie kriegen wirst in münchen, und wenn dann am Hasenbergl. Definitiv gleichwertig mit einer freien Wohnung. not.


im hasenbergl gibt es keine freien wohnungen? ach so? du, da werden auch ganz normal wohnungen vermietet an leute, die die von ihrem gehalt bezahlen. für teuer geld.
>
>>die rechnung hat dir mattr ja unten aufgestellt, ich habe sie ergänzt. ich finde wenn du das anzweifelst dann mach doch mal gerne ein H4 gegenrechnung , nimm gerne die sachen raus, die du als luxus empfindest, beziehe aber mit ein, dass du mit H4 einige ausgaben nicht hast. bin gespannt darauf, ehrlich.
>
>?! Wieso soll ich dir deine Behauptung ausrechnen? Wenn du ne Behauptung aufstellst dann musst du doch genau wissen wie sich der H4 Satz zusammenrechnet. Also her damit. Das hat übrigens überhaupt nichts mit MattRs Aufstellung zutun, ich möchte sehen wieviel eine H4 Familie im Monat 'zur Verfügung' hat im Gegensatz zu einer Familie mit 60k Brutto. Ob dann das Geld in Koks oder Nutten investiert wird ist ja erstmal völlig egal.


nö. die rechnung das nix überbleibt habe ich ja schon aufgestellt. aber du wie gesagt, es ist ja deine entscheidung. ich kann dir nur raten , es nochmal ganz genau durchzurechnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname