Thema:
Re:... Beispielrechnungen ... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:21.06.16 17:38
Antwort auf:Re:... Beispielrechnungen ... von PoP

>>Du übersiehst aber ein wichtiges Detail. Kein Mensch sagt Dein Gehalt wäre niedrig oder sonst was.. oder man könnte in München nicht davon leben. Fakt ist aber, Du brauchst in München generell mehr Geld und Fakt ist auch, eine Wohnung oder ein Haus für 500 oder gar 650k ist mit 5 Personen bei dem Gehalt nicht finanzierbar.
>>
>
>Soweit ich das sehe würde ich für 500k mit (mittlerweile 100k EK) insgesamt auf eine Rate kommen die unter oder maximal auf der gleichen Höhe einer 117 qm Mietwohnung wäre.


und wenn schon? mit einer mietwohnung hast du NULL sorgen und keine investitionen.! was glaubst du kostet in muc ein neues badezimmer? nur mal so als hausnummer. 10k minimum, bei mindeststandard und alles günstig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname