Thema:
Re:Blöde Frage... flat
Autor: BigBorny
Datum:21.06.16 17:25
Antwort auf:Re:Blöde Frage... von PoP

>>Es ist auch keine Arm-Reich Diskussion. Wie TE schon sagte, ist es viel eher ein Thread, in dem verschiedene Sichten und Informationsstände zusammengetragen uns diskutiert werden. PoP geht es wohl eher darum, dass ihm fast jeder von seinem Vorhaben abrät, er das alles aber ganz anders sieht.
>>
>
>yep, genau deswegen hab ich schon längst gekauft und mache hier noch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für das Forum. Geht's noch?


Das Gefühl habe ich aber schon auch. Du hast bei 500k keine Bauchschmerzen.. Die solltest Du aber haben. Ich denke nichtmal die Leute die Dir abraten, haben ein kleinen Realitätsverlust, sondern ein Familienvater der 500k aufnimmt und keine Bauchschmerzen hat.

Du hast für Dich entschieden, es sollte oder muss so gehen können. Viele sehen es bei dem Einkommen nunmal anders, und zwar aus gutem Grund. Einfach zu behaupten die 30% des Nettohaushaltseinkommens sind an der Realität vorbei, und so schaffen es die wenigsten... sind ja so gefährlich.

Gerade weil so viele Menschen so denken, fahren sie die Sache an die Wand.


< antworten >