Thema:
Re:Blöde Frage... flat
Autor: BigBorny
Datum:21.06.16 17:14
Antwort auf:Re:Blöde Frage... von alex3d

>>ich hab den thread hier gerade etwas überflogen und wundere mich doch warum dass hier eine Arm-reich Debatte ausartet. oder usern vorgeworfen wird, sie protzen hier?
>
>Es ist auch keine Arm-Reich Diskussion. Wie TE schon sagte, ist es viel eher ein Thread, in dem verschiedene Sichten und Informationsstände zusammengetragen uns diskutiert werden. PoP geht es wohl eher darum, dass ihm fast jeder von seinem Vorhaben abrät, er das alles aber ganz anders sieht.
>


Ich habe es auch nie als Schwanzvergleich empfunden. Das Einkommen spielt bei solch einem Kauf etc.. eine große Rolle. PoP geht hier meiner Meinung nach zu naiv an die Sache ran und macht den gleichen Fehler wie viele andere auch.

Das er ein gutes Gehalt hat steht vollkommen ausser Frage. Nur LEIDER relativiert sich das in München gerade bei einem Immobilienkauf.


< antworten >