Thema:
Re:Eine Bitte an alle Beteiligten flat
Autor: PoP
Datum:21.06.16 17:06
Antwort auf:Re:Eine Bitte an alle Beteiligten von 4thHorseman

>8-10k netto sicher nicht, aber die Rechnung unten von Mattr würde ich mir doch mal anschauen. auf die bist du gar nicht eingegangen. da sind jetzt nicht die riesen luxus dinger drin würde ich mal behaupten. und den Kindern EIN hoybby /sport was auch immer zu ermöglichen ist sicher kein übertriebener luxus
>


Nicht alles ist übertriebener Luxus, aber ich kann da einiges wegstreichen ohne das es jemand merkt.

>anderereseits frage ich mich warum du den thread überhaupt "eröffnest" wenn dir völlg klar sit dass sich das alles super ausgeht und du null bauchschmerzen hast. ;)
>


Hast du nicht bemerkt wie es losging? RH für 630k. Jetzt bin ich bei ETW mit 117 QM für 500k. Na, klingelts? Ich hatte damals Bauchschmerzen und wollte Feedback haben. Und das habe ich auch bekommen, übrigens nicht nur negatives und übrigens auch per PM. Ist auch alles gut so, deswegen habe ich den Thread eröffnet.

Zuletzt ist es mir aber too much geworden. Es ist einfach ein Unterschied zu sagen: 650 mit dem EK und Gehalt ist zu knapp und 'man kann in München nicht unter 8k vernünftig leben'. Das erste höre ich mir gerne an, das zweite (sorry) kann ich nicht so ernst nehmen.

> wie gesagt. ich bin sehr ähnlich aufestellt wie du mit dem unterschied des vorher vorhandenen EK  und ich würde das ohne diesen unterschied nie machen, nicht mal darüber nachdenken in der jetzigen Situation. du wirst das vermutlich schon über die Bühne kriegen und nein du wirst nicht unter die Brücke geraten , aber es ist wirtschaftlich eigentlich ziemlicher Blödsinn. IMHO.

das ist zb der Grund, warum ich eben das RH nicht gekauft habe, u.a. aufgrund der vielen gerechtfertigen Punkte in diesem Thread. Ich hatte schon die Finanzierung der Bank vor mir (Stadtsparkasse München) für die 630.000, aber habe mich eben nach Alternativen umgeschaut und nicht unterschrieben.


< antworten >