Thema:
agree & weiter unten ist sie rede von 10k netto flat
Autor: PoP
Datum:21.06.16 10:08
Antwort auf:Ich finds ja nicht schlimm wenn man gut verdient von thestraightedge

Das braucht man anscheinend in München um menschenwürdig zu leben.

Keine Ahnung wie mir das in den letzten 21 Jahren hier nicht aufgefallen ist, und wie ich als Student überlebt habe. ;)

Ich bin sehr glücklich mit dem was ich verdiene und hätte am Anfang meines Berufsleben nicht erwartet da so schnell anzukommen wo ich gerade bin. War auch mit weitaus weniger zufrieden.

Ich bin auch geerdet durch meine afghanische Abstammung. Ich war oft drüben und weiss was es bedeutet wenn man wirklich 'nichts' hat.

Meiner Familie drüben geht es gut aber die Armut generell gibt einem zu denken.

Wenn ich von Millionäre umgeben wäre, würde das evtl. einen anderen Effekt auf mich haben.


< antworten >