Thema:
Re:Du hast paar Sachen falsch verstanden flat
Autor: BigBorny
Datum:21.06.16 06:11
Antwort auf:Re:Du hast paar Sachen falsch verstanden von king_erni


>Stimmt, meiner Freundin und mir geht's mit 90k brutto auch verdammt schlecht, ich bin immer kurz davor mich aufzuhängen, weil ich den finanziellen Stress kaum aushalte. Alter, in was für einer Welt lebst du eigentlich? Oder anders gefragt: wieviel Kohle kloppst du bitte für unnützen Konsum raus?
>


Sagen wir es mal so.. ca. 4k Euro netto zu zweit im Monat finde ich in der Tat nicht VIEL! Deswegen ist es gut, man braucht sich sicher nicht aufhängen, kann sich was leisten. Aber VIEL ist es meiner Meinung nach nicht.

Ich gebe in der Tat ab und zu Kohle für ein iMac, iPad, Handy, Reisen, Auto etc.. aus und bezahle alles bar. Und diesen Luxus, eben kaufen zu können was ich möchte, will ich auch beibehalten.


< antworten >