Thema:
Re:Du hast paar Sachen falsch verstanden flat
Autor: PoP
Datum:20.06.16 23:52
Antwort auf:Re:Du hast paar Sachen falsch verstanden von Tomda

>>>>>>München Modell 3 endet doch bereits bei 83k€ Jahresverdienst bei einem 5 Personen Haushalt?
>>>>>
>>>>>Gings bei PoP nicht um das komplette Nettoeinkommen? Würde doch passen...
>>>>>
>>>>
>>>>83k netto Einkommen im Jahr? Ne, soviel habe ich dann doch nicht.
>>>
>>>Äh? Hattest du nicht was von 5K im Monat gesagt?
>>
>>Ja, knapp 5k netto Haushaltsnettoeinkommen,
>
>Ach so, der ganze Haushalt. Das ist aber nicht DEIN Einkommen, was zur Finanzierung gerechnet werden kann.
>
>Denn Kindergeld und Co ist endlich, sprich 18 Jahre und so..
>
>Damals hatte ich das so verstanden, dass du 5000 Euro im Monat netto Verdienst hast...
>


Über 4k. Ich weiss nicht wie die Banken das berücksichtigen aber alle mit denen ich gesprochen habe, haben Kindergeld in die Kalkulation einfließen lassen als Haushaltseinkommen.

>>das macht 60k netto im Jahr. Bei der MM Rechnung geht es aber sowieso um das Brutto Jahresgehalt. Da wird zb Kindergeld nicht angerechnet. Das sind allein schon knapp 600 Euro netto im monat.
>>
>
>
>>>>
>>>>>Habe mir gerade die Liste angeschaut. Das ist ja übel, richtig übel. Was bitte will man mit 83k Jahreseinkommen kaufen?
>>>>>
>>>>
>>>>Ich hab keine ahnung was du uns sagen willst.
>>>>
>>>>>Dafür gibts eine Wohnung für ca. 310k bei 100qm. OK... da muss ich sagen, ist der Preis wirklich super.
>>>>
>>>>Nein die Preise beziehen sich nur auf die Grundstücks kosten. Man kommt bei 117 qm in meinem Fall ungefähr bei 500k raus inkl Garage was immernoch sehr gut ist.
>>>>
>>>>>Aber für jemanden mit so einem Einkommen!? Aber gut, in Relation mit den Mietpreisen und für München ein gutes und dennoch bezahlbares Arrangement.
>>>>
>>>>Verstehe wieder nicht was du sagen willst ;). 'So ein Einkommen'. Da Einkommen ist alles andere als schlecht.


< antworten >