Thema:
Re:Du hast paar Sachen falsch verstanden flat
Autor: Tomda
Datum:20.06.16 22:28
Antwort auf:Du hast paar Sachen falsch verstanden von PoP

>>>München Modell 3 endet doch bereits bei 83k€ Jahresverdienst bei einem 5 Personen Haushalt?
>>
>>Gings bei PoP nicht um das komplette Nettoeinkommen? Würde doch passen...
>>
>
>83k netto Einkommen im Jahr? Ne, soviel habe ich dann doch nicht.


Äh? Hattest du nicht was von 5K im Monat gesagt?

>
>>Habe mir gerade die Liste angeschaut. Das ist ja übel, richtig übel. Was bitte will man mit 83k Jahreseinkommen kaufen?
>>
>
>Ich hab keine ahnung was du uns sagen willst.
>
>>Dafür gibts eine Wohnung für ca. 310k bei 100qm. OK... da muss ich sagen, ist der Preis wirklich super.
>
>Nein die Preise beziehen sich nur auf die Grundstücks kosten. Man kommt bei 117 qm in meinem Fall ungefähr bei 500k raus inkl Garage was immernoch sehr gut ist.
>
>>Aber für jemanden mit so einem Einkommen!? Aber gut, in Relation mit den Mietpreisen und für München ein gutes und dennoch bezahlbares Arrangement.
>
>Verstehe wieder nicht was du sagen willst ;). 'So ein Einkommen'. Da Einkommen ist alles andere als schlecht.


< antworten >