Thema:
Verbindungsproblem NAS/Kodi/Amazon Fire TV flat
Autor: giGant
Datum:19.06.16 15:13
Antwort auf:KODI, Mediaplayer & Co von Chris B

Moin.

Wie üblich bei sowas, habe ich die Probleme über Nacht bekommen.

Ich habe nichts an der Konfig oder ähnlichem geändert.

Die Verbindung unterbricht unregelmässig Richtung NAS. (QNAP TS-112)
Videos (via SMB) spielen ca. 30-60 Sekunden ab und stoppen einfach wieder. Dann geht erstmal gar nichts mehr.

Auch wenn ich am PC bin und auf der Oberfläche für das NAS sitze, bricht die Verbindung ab. Kabel habe ich schon alle durch getauscht. Verbunden ist alles via DLAN. Alles andere funzt aber. (Netflix, Prime) Die DLAN-Buchsen kann ich also auch ausschließen.

Hat die HDD vllt. einen weg oder das NAS-Gehäuse? Lt. Systemüberwachung ist aber alles bestens.

Zu Hülf.


< antworten >