Thema:
Re:Wahnsinnig zufrieden. Lese teilweise nun beim Laufen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.06.16 10:19
Antwort auf:Re:Wahnsinnig zufrieden. Lese teilweise nun beim Laufen von 4thHorseman


>du liest beim laufen?
>
>das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?


Ich erlebe leider immer wieder Leute, die im Laufen irgendwelche Bücher oder Magazine lesen und dabei im Schneckentempo unterwegs sind. Natürlich an Bahnhöfen oder anderen Orten wo sie besonders stören. Ich wünsche mir immer wieder, dass einer dieser verantwortungslosen Wegblockierer aufs Gleis fällt oder von einem Bus erfasst wird. Dann würde ich ihm zurufen: "Warum liest Du denn nicht weiter? Ist das Buch etwa nicht mehr interessant genug für den feinen Herrn?" Ich bin mir fast sicher, dass solche Leute auch gerne mal mit dem Liegefahrrad unterwegs sind, nur um meinen Hass zu schüren.


< antworten >