Thema:
Re:Meine Modelle sind heute gekommen... flat
Autor: ocin
Datum:15.06.16 12:38
Antwort auf:Re:Meine Modelle sind heute gekommen... von Matze

>>Meine dringende Empfehlung die Teile gut abschleifen,
>
>Was genau schleift man denn da ab und was nimmt man dafür?


Da sind immer leichte Grate wo die einzelnen Teile noch mit dem Holz verbuden waren, die musst du mit einem Skalpell oder schmalen Cutter rausschneiden und dann mit feinem Schleifpapier begradigen, weil die oft in dünne Öffnungen müssten und da kann man sonst ganz schön drücken bis die drin sind ;)

>>Schönes Teil, aber echt nicht ohne, der Tresor gilt als das schwerste Modell... zurecht ;)
>
>*seufz* Warum stand das da nicht? So ein Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Profi wäre nett gewesen.


Ich bin auch kein Profi und bis jetzt ist es echt machbar, eventuell rede ich aber heute Abend anders ;)

>>Im alleräußersten Notfall kann ich noch auf meinen Bruder zurückgreifen, der hat schon etliche solche Modelle gebaut. Aber irgendwie lebt es ja auch davon, dass man es selbst gemacht hat.

Genau!!!


< antworten >