Thema:
Re:Meine Modelle sind heute gekommen... flat
Autor: ocin
Datum:15.06.16 12:27
Antwort auf:Re:Meine Modelle sind heute gekommen... von Matze

>>Erstes ist schon aufgebaut, funktioniert gut und macht Spass!
>
>lolwut? War aber was einfaches oder?


Ja, diese mechanische Vistenkartenhalterung, das war machbar!

>Mein Tresor lag auch gestern beim Nachbar. Und mit jeder Seite der Anleitung wurden die Schweißperlen auf meiner Stirn größer. Für Anfänger ist das definitiv schon sportlich.

Ich bin jetzt auch gerade beim Tresor und habe den Kubus soweit fertig, jetzt gehts an den Schließmechanisms...

Meine dringende Empfehlung die Teile gut abschleifen, da ist zum Teil einiges an Kraft nötig und ich habe einige Male stärker hingelangt als ich sollte, bis jetzt ohne Versluste ;) Ich habe allerdings auch keine Fingerabdrücke mehr und die Haut ist wie Pergament.

Schönes Teil, aber echt nicht ohne, der Tresor gilt als das schwerste Modell... zurecht ;)


< antworten >