Thema:
Re:Die Trauerfeier flat
Autor: futzi
Datum:14.06.16 08:44
Antwort auf:Die Trauerfeier von Tota

>War sehr bewegend. So viele Blumen, unsere waren so schön, ihre Lieblingsblumen von ihrer Freundin gemacht. So viel Anteilnahme, volles Haus obwohl einige nicht kommen konnten. So schöne Musik, so schöne gesprochene Worte. Schade das ich das alles nicht 100% mitbekommen habe.
>Hat nicht auch hier jemand gesagt danach gehts langsam besser??


Ich war es zumindest nicht und ich empfand es auch nicht so. Für mich war es ein Abschluss weil wir so lange gekämpft haben. Danach war ich Wochenlang wie auf Autopilot, dann ging es Bergab weil man wieder zu sich kommt. Nach dieser Phase ging es dann wirklich so langsam aufwärts. Das muss wohl nicht immer gleich sein. Aber vielleicht wird es dir ähnlich gehen.  


>Bei mir andersrum. Wird Zeit das ich morgen den ersten Termin für Hilfe habe.
>

Unbedingt. Im Ernst, ich kann mich an die ersten Wochen nicht erinnern. Die sind weg.


>Draußen ist Gewitter. Das mag ich nicht und sie auch nicht...


< antworten >