Thema:
Herzlichen Glückwunsch! /nt flat
Autor: McDee
Datum:10.06.16 22:33
Antwort auf:Levi ist da :-) von PEACEin99

>9 Jahre nach diesem Beitrag [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1450270]
>, ca. 5 nach diesem [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=126342&msgid=2772923] und
>3 Jahre nach diesem [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3172617] Beitrag
> war es wieder soweit.
>
>Am 1.6.16 ist unser Sohn Levi Luzius  am Weltkindertag geboren worden :) Ihr seid die einzigen die ein digitales Bild bekommen, Tradition verpflichtet. Wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon drei Jungs.
>
>Die Geburt war absolut problemlos, Blasensprung zuhause, zwei Stunden später war er da :)
>
>
>
>Ich habe recht lange mit dem Post gewartet, am 1.6. konnte ich es einfach nicht mit dem Gedanken an Tota posten. Das Leben ist einfach so krass.
>
>Danke an das gesamte Maniac Forum, das mein Leben jetzt schon seit vielen vielen Jahren begleitet. Eine schöne Konstante.
>
>Fühlt euch alle gedrückt :)
>


< antworten >