Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: manic miner
Datum:10.06.16 20:34
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von JPS

>>Ja selbst die sofortige Ablehnung funktioniert entsprechend :-)
>
>Jedenfalls dürften wir uns einig sein, dass das keinerlei wissenschaftlichen Charakter hat, wenn irgendeine Politikerin auf der Welle der Entrüstung eines konservativen Teils der Bevölkerung mitreitet.
>

Natürlich kein wissenschaftlicher Beweis.

>Von daher macht es doch wenig Sinn, hier die Miniplaybackshow als Nachweis dafür anzubringen, dass Babymetal eine besonders starke Anziehungskraft auf Pädophile hat - wobei das auf Grund des Alters ohnehin der falsche Begriff wäre.

Ne da hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte das als Beispiel/Beweis bringen, dass offensichtlich auch entsprechend Veranlagte auf Kinderdarbietungen anspringen können, die sie in kinderuntypischer Szenerie darstellt. Dass Babymetal eine besonders starke Anziehung ausüben hab ich nicht gesagt, lediglich dass mir bei Betrachtung der Band dieser Gedanke eben auch in den Kopf springt.


< antworten >