Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: manic miner
Datum:10.06.16 20:28
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von JPS


>
>Was hat das aber mit der Bühne zu tun? Wer sich von 16jährigen Mädchen angezogen fühlt, braucht doch nicht warten bis Babymetal aus Japan kommen um ihre niedliche, energiegeladene aber keinesfalls erotische Show aufzuführen.
>

Du hast mich missverstanden, der Gedanke ging eher dahin, dass die Zuneigung zum Geschehen auf der Bühne auch darüberhinaus projeziert wird.  


>>Und ja genau deswegen sollst Du darauf achten, ob irgendjemand Taschenbillard spielt.
>>Und die Frage wieso jmd seine Neigung dort ausleben sollte, kann ich Dir genauso wenig beantworten, wie warum jmd. Das in Schulen, Kirchen, Vereinen und Chören macht. Leider passiert es dennoch viel zu oft.
>
>Bei Chören geht das aber doch oft von den dort tätigen Erwachsenen aus und nicht von Besuchern eines Auftritts der Chöre. Auch bei Kirchen ist es halt dann der Pfarrer und eher nicht der sonntägliche Kirchenbesucher der einen Ministranten mal für ein paar Minuten sieht. Da werden Vertrauensverhältnisse missbraucht und die Möglichkeiten genutzt die sich in so einem gemeinsamen Umfeld ergeben. Und wenn doch, hat es nicht mehr wirklich was mit der Kirche oder dem Chor zu tun.


Naja es ist wohl halt so, dass entsprechend Veranlagte die Nähe zu Minderjährigen suchen. Ein gemeinsames Umfeld und ein Vertrauensverhältnis machens dann wohl auch leichter, aber das wäre bei einem gemeinsamen Hobby und Konzertbesuchen ja so undenkbar auch nicht. Wobei mir derartige Denkmuster schwerfallen. Ich hatt Dich eingangs so verstanden, dass die Community eben nicht aus älteren Herrschaften, sondern eben auch und vornehmlich aus Kindern/Jungendlichen besteht und dass hatte den Gedanken verursacht. Nun lese ich unten von chifan, dass doch nur ältere auf die Konzerte gehen. Ja wat den nu? :-)


< antworten >