Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: JPS
Datum:10.06.16 20:09
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von manic miner

>>Nach Optik und Gebaren heute noch?
>>
>Ja natürlich, oder stimmst Du mir nicht zu, dass hier auch  ein Kindchen und Niedlichkeitsbedürfnis gedeckt wird? Bereits der Name suggeriert doch wo es langgeht.


Für mich wirken Su und Moa nicht mehr kindlich - und das schon seit einer ganzen Weile. Yui durch ihr "Mondgesicht" und die schüchterne Art schon eher. Ein Niedlichkeitsbedürfnis wird sicher trotzdem gedeckt.

>>>Wann immer weibliche Bandmitglieder auf der Bühne stehen kommen Ausziehen Chöre
>>
>>Damit bekäme man bei Babymetal garantiert Probleme mit anderen Konzertbesuchern. Ich habe ja unten schon was zum "Schutzreflex" im Babymetal-Subreddit geschrieben. Da sind genügend dabei, die Dir für so eine Aktion direkt eine mitgeben würden.
>>
>Offensichtlich bist Du sehr überzeugt von der Community.


Ich finde den Schutzreflex vieler Fans stark übertrieben - habe ich ja unten schon geschrieben, dass das selbst mir (der hier im M! vielleicht einen ähnlichen Eindruck erweckt) viel zu weit geht.

Von daher ist "überzeugt von der Community" nicht ganz passend. In dem von Dir angesprochenen Punkt bin ich aber überzeugt, dass die große Mehrheit das nicht befürworten und ein Teil davon auch einschreiten würde.

>Okay ich versuchs anders. Meine Tochter ist offensichtlich Zielgruppe. Entsprechend gekleidet sieht sie auch genauso aus, vielleicht weniger asiatisch, aber altersmässig vom äußeren Eindruck haut das hin.
>Der Gedanke das Männer sich davon angezogen fühlen,  wenn es auf der Bühne stattfindet stimmt mich nachdenklich.


Was hat das aber mit der Bühne zu tun? Wer sich von 16jährigen Mädchen angezogen fühlt, braucht doch nicht warten bis Babymetal aus Japan kommen um ihre niedliche, energiegeladene aber keinesfalls erotische Show aufzuführen.

>Und ja genau deswegen sollst Du darauf achten, ob irgendjemand Taschenbillard spielt.
>Und die Frage wieso jmd seine Neigung dort ausleben sollte, kann ich Dir genauso wenig beantworten, wie warum jmd. Das in Schulen, Kirchen, Vereinen und Chören macht. Leider passiert es dennoch viel zu oft.


Bei Chören geht das aber doch oft von den dort tätigen Erwachsenen aus und nicht von Besuchern eines Auftritts der Chöre. Auch bei Kirchen ist es halt dann der Pfarrer und eher nicht der sonntägliche Kirchenbesucher der einen Ministranten mal für ein paar Minuten sieht. Da werden Vertrauensverhältnisse missbraucht und die Möglichkeiten genutzt die sich in so einem gemeinsamen Umfeld ergeben. Und wenn doch, hat es nicht mehr wirklich was mit der Kirche oder dem Chor zu tun.


< antworten >