Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: chifan
Datum:10.06.16 20:01
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von manic miner

>Okay ich versuchs anders. Meine Tochter ist offensichtlich Zielgruppe. Entsprechend gekleidet sieht sie auch genauso aus, vielleicht weniger asiatisch, aber altersmässig vom äußeren Eindruck haut das hin.
>Der Gedanke das Männer sich davon angezogen fühlen,  wenn es auf der Bühne stattfindet stimmt mich nachdenklich.


Nee, also deine Tochter (ich nehme mal an die wird dann um die 15 sein) ist garantiert nicht die Zielgruppe von Babymetal - zumindest was den europäischen und westlichen Raum angeht. Du scheinst echt noch kein einziges Konzertvideo gesehen zu haben. Beim Publikum in Stuttgart fing es eher bei etwa 20 an und ging bis in die 50 (sowohl Männer als auch Frauen). Ich glaube, ich habe ein Mädchen gesehen, dass etwa 14/15 Jahre alt war. Die war da (altersmäßig) völlig deplatziert. Das ist doch kein Justin Bieber Konzert. Wenn ich den Median des Publikums schätzen müsste, würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen.

Hier mal ein Link auf einen Song aus dem Auftritt im Forum in London 2014 von der BR. Gibt leider auf YT nicht genug ordentliche Aufnahmen. Aber hier wird ab und zu mal von oben ins Publikum geschwenkt.

[https://youtu.be/-zR2_CC9Xho?t=35s]


< antworten >