Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: Florian M.
Datum:10.06.16 19:58
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von manic miner

>>>>>Wann immer fremde Erwachsene eine starkes Interesse an Kindern zeigen, sollte man durchaus mal nachdenken.
>>>>
>>>>Ein Satz, der ein Motto ist für diese (diesbezüglich hysterisch gewordene) Zeit...
>>>>
>>>Ach die gute alte Zeit, in der so manches totgeschwiegen wurde, wer vermisst die nicht?
>>
>>Man muss halt nicht vom einen Extrem ins andere wechseln.
>>
>>
>>
>>[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freising-vater-wird-beim-spaziergang-mit-tochter-angegriffen-a-1043244.html]
>>
>Kann mich nicht erinnern hier ein abgegriffen zu haben. Und ins Extreme bin ich wohlweislich nicht abgeglitten. Was willst Du mir denn damit sagen?


Das ging nicht gegen dich persönlich (ehrlich gesagt kann ich dich kaum zuordnen, aber ich hab's auch nicht so mit Nicks), sondern - wie gesagt - um die "Hysterie der heutigen Zeit" diesbezüglich.


< antworten >