Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: manic miner
Datum:10.06.16 19:39
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von JPS

>>Und ich habe diesbezüglich kein spezielles BM-Problem, sondern ein Kindervermarktngsproblem. Und hier fielen BM nun zumindest in ihrer Vergangeheit drunter und nach Optik und Gebaren sicher auch heute noch.
>
>Nach Optik und Gebaren heute noch?
>

Ja natürlich, oder stimmst Du mir nicht zu, dass hier auch  ein Kindchen und Niedlichkeitsbedürfnis gedeckt wird? Bereits der Name suggeriert doch wo es langgeht.

>>Wann immer weibliche Bandmitglieder auf der Bühne stehen kommen Ausziehen Chöre
>
>Damit bekäme man bei Babymetal garantiert Probleme mit anderen Konzertbesuchern. Ich habe ja unten schon was zum "Schutzreflex" im Babymetal-Subreddit geschrieben. Da sind genügend dabei, die Dir für so eine Aktion direkt eine mitgeben würden.
>

Offensichtlich bist Du sehr überzeugt von der Community.


>>Da hast Du natürlich recht. Aber ich denke die Eigenempfindung eignet sich da glaub ich nur schlecht als Gradmesser. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was manch einer an der Miniplaybackshow, Ministranten und Thomanern in diesem Sinne aufregend findet. Und dennoch findet das statt. Insofern ist ein Beobachten von Bereichen, in dem Minderjährige agieren, denke ich legitim und leider notwendig.
>
>Was willst Du denn dabei beobachten? Da wird ja nicht jemand auf dem Konzert Taschenbilliard spielen, damit Du ihn erwischen kannst. Und warum sollte er seine Neigungen gerade bei Babymetal ausleben, was so willkürlich wäre, wie jeder andere Platz an dem sich Minderjährige aufhalten und an dem man keinen Eintritt bezahlen muss um dann vielleicht in der 20. Reihe ein paar Köpfe zu erahnen.


Okay ich versuchs anders. Meine Tochter ist offensichtlich Zielgruppe. Entsprechend gekleidet sieht sie auch genauso aus, vielleicht weniger asiatisch, aber altersmässig vom äußeren Eindruck haut das hin.
Der Gedanke das Männer sich davon angezogen fühlen,  wenn es auf der Bühne stattfindet stimmt mich nachdenklich.
Und ja genau deswegen sollst Du darauf achten, ob irgendjemand Taschenbillard spielt.
Und die Frage wieso jmd seine Neigung dort ausleben sollte, kann ich Dir genauso wenig beantworten, wie warum jmd. Das in Schulen, Kirchen, Vereinen und Chören macht. Leider passiert es dennoch viel zu oft.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >