Thema:
Hierauf geht die Crowd beim Sommer Open Air ab flat
Autor: Jassi
Datum:10.06.16 17:26
Antwort auf:Elektronische Musik gesucht #7 von Gleylancer

[https://www.facebook.com/635697089915293/videos/656425821175753/]


Das ist leider soooo war. Ihr glaubt mir nicht?

[https://www.youtube.com/watch?v=pyDVEsRmdGU]



Und kommt mir auch nicht mit "Nun gut, das ist aber auch der Guetta...". Pah, ich war letztes Jahr auf'm Minus Pollerwiesen in Leverkusen und mich überkam leichter Gram, weil selbst ein Adam Beyer sich mit ähnlich gelagerten Tracks zur Hure machte. Wobei man fairerweise sagen muß, daß diese Nummern auch nicht total grottig waren, aber ich konnte es ihm nachsehen.

[http://mixing.dj/wp-content/uploads/2013/10/Adam-Beyer-Ida-Engberg.jpg]


Scheiß auf's musikalische Gewissen oder den künstlerischen Anspruch an sich selbst, wenn man mit Ida Engberg auflegt, hat der Schlong recht.


< antworten >