Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: Pezking
Datum:10.06.16 16:08
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von manic miner

> Wie das Publikum bei BM aussieht weiss ich nicht, wenn das Metal im Namen aber nur ein bisschen von dem mir bekannten Publikum zieht, würds mich wundern, wenn da jeder ein adäquates Frauen bzw. Rollenverständnus  hat. Aber wie gesagt, da hab ich keinerlei Erfahrung und will nix unterstellen.

Ich habe BABYMETAL 2x live gesehen. Beide Male habe ich nicht die leisesten sexistischen Anzüglichkeiten vernommen. Ganz im Gegenteil: Ich bin mir sogar sicher, dass man mit so einem Scheiß dort richtig Ärger bekommen könnte.

Dazu verfolge ich seit einem knappen Jahr das Onlinegebaren der Fanszene, und auch dort ist kein Platz für so einen Dreck.

Wie gesagt: Ich sehe die hier vorgebrachten potentiellen Gefahren natürlich auch. Umso beeindruckter bin ich davon, wie zielsicher BABYMETAL sowas umschifft.

Aber man muss offenbar näher hinschauen, um das auch zu erkennen. Aus der Ferne sind Vorurteile immer schnell formuliert.


< antworten >