Thema:
Re:Du hast keine Ahnung. n/t flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.06.16 14:46
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung. n/t von chifan

>Nur um mal Missverständnissen bzgl. "Kinder" vorzubeugen, möchte ich erwähnen, dass wir hier von zwei 16 jährigen und einer 18 jährigen reden.

wer das nicht weiß kann sie auch locker für 12 halten.

>Genau deswegen habe ich auch geschrieben, dass sich vielleicht mal diejenigen hinterfragen sollten, die eben hier ein Problem sehen - weil sie nämlich vielleicht Teil des Problems oder sogar selbiges sind.

Zumindest hier gibt es IMO kein Problem, die Ursprungsfrage war ja nur OB man da nicht in die falsche Richtung denken kann, von Problem war hier nicht die Rede.
Ich sag jedenfalls dass ich es nachvollziehen kann wenn dieses Thema zur Sprache kommt.

>Auch wenn ich nur auf einen Bruchteil von Konzerten wie du warst, bin ich nie auf die Idee gekommen, solchen Schwachsinn zu brüllen.

das findest du Schwachsinn?
ob brüllen oder denken, macht ja keinen Unterschied.
Welcher Hetero denkt denn nicht an solche Dinge wenn er eine attraktive Frau sieht?
Ob Mann oder Frau, das ist doch ganz normal.


< antworten >